Skip to main content

Altländer
Küchenmanufaktur

Wir entwickeln für Dich zeitlose, benutzerfreundliche Küchenlösungen, die sich perfekt in Deinen Alltag integrieren 

Die Küche – Der Lebensmittelpunkt eines Hauses bzw. einer Wohnung.

Ähnlich wie das Schlafzimmer oder auch das Wohnzimmer ist die Küche einer der zentralen Orte unseres Zuhauses. Hier wird gekocht, sich auf einen Kaffee zusammengesetzt oder auch mal die ein oder andere Party gefeiert. 

Was gibt es da denn schöneres, als diesen Lebensmittelpunkt nach deinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen bis ins kleinste Detail zu gestalten. Wir bieten dir die maximale Flexibilität deine neue Küche zu gestalten – denn anders als die Küchenstudios sind wir nicht durch die Kataloge der industriellen Küchenhersteller limitiert. Zwar haben wir auf diese auch Zugriff, wodurch wir preislich mit den Studios mithalten können, können aber durch unsere eigenen Kreationen noch mehr Individualität bieten. 

Bei uns hast du also die Wahl zwischen einer Küche vom industriellen Hersteller, einer Kombination aus Hersteller-Küche und Tischler-Küche und der reinen Tischler-Küche, welche komplett bei uns gefertigt wird und ein Maximum an Flexibilität bietet. 

Wir entwickeln zeitgemäße, benutzerfreundliche und individuelle Küchenlösungen, die sich perfekt in dein Alltagsleben einpassen.

Nun stellst du dir sicherlich die Frage: „Wie lange noch bis ich meine neue Küche habe?“ Das lässt sich pauschal leider nicht ganz sagen, da unsere Produkte immer individuell und maßgeschneidert sind hängt es von vielen Faktoren ab. Damit du trotzdem einen groben Ansatz hast kann ich dir je nach Auftragslage 10-14 Wochen mit auf den Weg geben.

Du bist noch unsicher?

Kein Problem schick uns einfach eine Anfrage und wir melden uns bei dir um einen unverbindlichen Beratungstermin aus zu machen.