Skip to main content

Altländer
Möbelschmiede

Individuelle und Zeitlose Möbelunikate, die Dir Dein Leben erleichtern und verschönern

Wir sind eine Möbeltischlerei – und genau hier liegen auch unsere Stärken.

Wenn du also individuelle, zeitlose Möbel suchst, die Nachhaltig und mit Liebe zum Detail gefertigt werden bist du bei uns genau richtig. 

Nur deine Vorstellungkraft ist die Grenze. Wir fertigen dir alles was deine Pinterest Pinnwand und deine Kreativität hergibt. 

Mit unseren modernen Maschinen fertigen wir dir aus diversen Materialien vom Holz, über Mineralwerkstoffe, Plattenwerkstoffe, Glas, bis hin zu Leder, Linoleum und vielem mehr deine Wohnträume. Dabei achten wir stets darauf hochwertige, nachhaltige Materialien zu verwenden. 

Unser Anspruch sind zeitlose Möbel zum Vererben. 

Heutzutage ist man als Tischler viel mehr als ein „einfacher“ Handwerker. 

Wir sind Dienstleister! 

Als guter Dienstleister sind wir für dich da – vom ersten Entwurf bis zum Einbau, von der individuellen Wohnberatung vor Ort über die präzise Planung bis zur Umsetzung deiner Ideen und Wünsche. Damit auch wirklich alles passt, können wir mittels CAD-Design und modernster 3D-Planungswerkzeugen Entwürfe schon vor der Umsetzung visualisieren. Ob Einzelmöbel oder komplettes Arrangements, du kannst bei uns alle Planungen schon im Vorfeld mit der VR-Brille Life und in Farbe sehen.

Als flexibler Familienbetrieb sind wir nach Absprache auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten für Dich da. Wenn du Interesse an unseren Produkten und Angeboten hast, ruf uns einfach an oder schicke uns eine Mail. 

Nun stellst du dir sicherlich die Frage: „Wie lange noch bis ich meine neuen Möbel habe?“ Das lässt sich pauschal leider nicht ganz sagen, da unsere Produkte immer individuell und maßgeschneidert sind hängt es von vielen Faktoren ab. Damit du trotzdem einen groben Ansatz hast kann ich dir je nach Auftragslage 10-14 Wochen mit auf den Weg geben.

Du bist noch unsicher?

Kein Problem schick uns einfach eine Anfrage und wir melden uns bei dir um einen unverbindlichen Beratungstermin aus zu machen.