Skip to main content

Altländer
Upcycling Werkstatt 

Aus Alt mach Neu – wegschmeißen war gestern!  Wir geben deinen Lieblingsstücken ein neues Leben

Wenn hölzerne Schönheiten gerettet und ihnen damit ein neues 

Leben geschenkt werden soll, bist du bei uns richtig. Egal, ob ein Stuhl neu verleimt werden muss, oder du dir neuen Schick für Omas alte Truhe wünscht – wir kümmern uns um eure Pflegefälle. Nachhaltigkeit bedeutet auch, nicht immer alles neu zu kaufen und auch auf diesem Weg begleiten wir dich. Gerade alte Massivholzmöbel werden nach Ihrer Verjüngungskur zu wahren Charakterstücken in deiner Inneneinrichtung. 

  • Vorher

  • Nachher

Nun stellst du dir sicherlich die Frage: „Wie lange noch bis ich mein neues – altes Lieblingsstück wieder habe?“ Das lässt sich pauschal leider nicht ganz genau sagen, da es sich jedes Mal um ein anderes Stück handelt, dass eine ganz eigene Behandlung benötigt. Damit du trotzdem einen groben Ansatz hast kann ich dir je nach Auftragslage 6-8 Wochen mit auf den Weg geben.

Du bist noch unsicher?

Kein Problem schick uns einfach eine Anfrage und wir melden uns bei dir um einen unverbindlichen Beratungstermin aus zu machen.